Menu
Swiss Cyber Storm 2021

Swiss Cyber Storm 2021: Top-Speakers – und endlich wieder Networking!

Am 12. Oktober ging im Berner Kursaal die Swiss Cyber Storm, die bekannte schweizerische Konferenz für IT-Security, über die Bühne. Im Zentrum stand die Sicherheit der Supply-Chain. Nach der pandemiebedingten Absage 2020 war die Vorfreude auf den Event dieses Jahr besonders gross – sowohl bei den hochkarätigen internationalen Referentinnen und Referenten als ganz offensichtlich auch bei den Besuchern. Es war die erste schweizerische Konferenz für IT-Security, die seit 2020 wieder ausschliesslich on-site stattfand. Im Sommer, als der Entscheid zur Durchführung fiel, war bei weitem nicht sicher, ob dies problemlos möglich sein würde. Doch das Wagnis hat sich schliesslich gelohnt.

Einige Presseartikel zur Swiss Cyber Storm 2021:

IT-Markt

Inside-IT

Netzwoche

Swisscybersecurity.net

Nau